Ferienzeit ist Urlaubszeit

Hallo!

Hier ist also der erste Blogeintrag von TRAVELhunka 🙂 und wir befinden uns schon mitten in der Urlaubszeit, denn die großen Sommerferien haben nun in jedem Bundesland begonnen.

Ich wĂŒnsche allen Familien eine schöne Urlaubszeit und viele tolle Erlebnisse!

Viele Familien buchen stets ein Pauschalangebot eines Reiseanbieters, was gerade fĂŒr die Kleinen gĂŒnstiger und fĂŒr die Großen unkompliziert ist. Mein Blog wird sich nicht mit Pauschaltourismus oder vorher festgelegten Reiserouten ĂĄla ReisebĂŒro um die Ecke drehen, sondern um ganz individuell zusammengestellte ReiselĂ€nder und Ziele, die manchmal noch nicht einmal von den bekannten ReisefĂŒhrern aufgezeigt werden. Ich will allen, die gern mal ‚auf eigene Faust‘ reisen möchten, eine Möglichkeit bieten, hier vorab nachzulesen und Informationen zu sammeln, damit euer Abenteuer so verlĂ€uft, wie ihr euch das vorstellt und noch besser – seid gespannt 🙂

Mein Motto lautet: Einer geraden Straße kann jeder folgen, ich gehe Umwege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.