Ferienzeit ist Urlaubszeit

Hallo!

Hier ist also der erste Blogeintrag von TRAVELhunka 🙂 und wir befinden uns schon mitten in der Urlaubszeit, denn die großen Sommerferien haben nun in jedem Bundesland begonnen.

Ich wünsche allen Familien eine schöne Urlaubszeit und viele tolle Erlebnisse!

Viele Familien buchen stets ein Pauschalangebot eines Reiseanbieters, was gerade für die Kleinen günstiger und für die Großen unkompliziert ist. Mein Blog wird sich nicht mit Pauschaltourismus oder vorher festgelegten Reiserouten ála Reisebüro um die Ecke drehen, sondern um ganz individuell zusammengestellte Reiseländer und Ziele, die manchmal noch nicht einmal von den bekannten Reiseführern aufgezeigt werden. Ich will allen, die gern mal ‚auf eigene Faust‘ reisen möchten, eine Möglichkeit bieten, hier vorab nachzulesen und Informationen zu sammeln, damit euer Abenteuer so verläuft, wie ihr euch das vorstellt und noch besser – seid gespannt 🙂

Mein Motto lautet: Einer geraden Straße kann jeder folgen, ich gehe Umwege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.