Über TRAVELhunka

Hallo und Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Kristin Hunka und ich möchte euch mit diesem Blog Reisetipps rund um die Welt geben. Dazu gehört z.B. die Urlaubsplanung, was in den Koffer kommt und welche Sachen lieber zu Hause bleiben und wie ihr euch auf eine Fernreise vorbereiten könnt. Außerdem möchte ich euch wichtige Ausflugsziele, Unternehmungen und Orte vorstellen, die ihr individuell in euren Reiseplan einbauen könnt. Mein Blog soll euer neuer aktiver und aktueller Reiseführer werden :)

Mein Blog wird sich nicht mit Pauschaltourismus oder vorher festgelegten Reiserouten ála Reisebüro um die Ecke drehen, sondern um ganz individuell zusammengestellte Reiseländer und Ziele, die manchmal noch nicht einmal von den bekannten Reiseführern aufgezeigt werden. Ich will allen, die gern mal ‚auf eigene Faust‘ reisen möchten, eine Möglichkeit bieten, hier vorab nachzulesen und Informationen zu sammeln, damit euer Abenteuer so verläuft, wie ihr euch das vorstellt und noch besser – seid gespannt :)

Mein Motto lautet: Einer geraden Straße kann jeder folgen, ich gehe Umwege.

Ich selbst habe mich vom Pauschaltourismus losgesagt, um die Länder auf eigene Faust zu entdecken und damit auch mehr in die Kultur des Landes einzutauchen. Vor jeder Reise möchte ich mich mit dem jeweiligen Reiseland auseinandersetzen und dabei bin ich bei manchen Orten auf wenig Information gestoßen. Ich schließe diese Lücken mit meinem Blog, damit ihr euch auf eure Fernreise noch besser konzentrieren könnt!

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden, liken und teilen!

Wenn ihr euch außerdem mit der Reisefotografie beschäftigen wollt, damit eure Erlebnisse und Abenteuer in greifbarer Erinnerung bleiben, könnt ihr gern auf meinen zweiten Ratgeberblog zur Fotografie schauen: FOTOmauz. Hier findet ihr sehr interessante Tipps und Tricks rund um die digitale Fotografie für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Gefallen euch die Bilder auf meinem Blog so sehr und wollt ihr noch mehr davon, dann schaut auf meiner Website FOTOhunka nach. Ich bin als freiberufliche Fotografin unterwegs um eure Momente festzuhalten. Schaut vorbei und lasst ein ‚Gefällt mir‘ da 😀

Fragen, Anregungen oder Wünsche? Gerne per Kommentar oder per E-Mail.

Gute Reise!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *